EIN MANN

liebe
ein mann
in meiner hand
lasst los
ein mann in meinem bett
schnarcht
ein mann in meinem leben
spielt mit mir die falsche rolle
ein mann in meiner tür
ich schlage zu
ein mann in seinem auto
will mich lenken
ein mann im anzug
bewegt sich anders
ein mann am anfang
fühlt sich mächtig
ein mann am ende
senkt den kopf
ein mann im zweifel
lügt mich an
ein mann mit hund
geht nicht mit mir spazieren
ein mann mit katze
schmeichelt mir
ein mann mit glatze
denkt zuviel
ein mann mit bart
braucht ihn
ein mann mit humor
ünterdrückt die tränen
ein mann mit lauter stimme
hört mich nicht
ein mann mit vielen frauen
spürt sich nicht
ein mann der denkt wie ich
kennt mich nicht
ein mann der sieht wie ich
ist blind für mich
ein mann der klein ist
macht alles grösser
ein mann der groß ist
bückt sich
ein mann der sich schwach fühlt
sucht in mir die starke frau
ein mann der hungrig ist
sucht eine köchin
ein mann der mich verliert
sucht sex
ein mann in meinem kopf
tickt anders
ein mann in meinem herzen
ist anders als die anderen
und einfach nur
ein mann

der liebt