FLYING CARPETS

FLYING CARPETS / GEDANKENMUSTER

Ein fliegender Teppich ist ein mythisches Fortbewegungsmittel, das in Europa vor allem mit orientalischen Märchen, speziell den Erzählungen aus Tausendundeiner Nacht, in Verbindung gebracht wird. Wenn Worte und Gedanken so viel Kraft haben, können wir sie nützen, um die Welt zu verändern, uns zu verändern, wo immer wir sind. Lassen wir unsere Gedanken fliegen und sie werden landen und wieder abheben. Gefühls- und Gedankenmuster lenken unser leben, schöne Muster verschönern unser Leben, reich an verschiedensten Mustern sind wir reich im Leben.

FLYING CARPETS sollen diese Märchen weitertragen und den Glauben an die Kraft unserer Wünsche und Gedanken verstärken. Jeder Gedanke hat sein Ziel und die Reise ist das größte Abenteuer.

Die Symbole der fliegenden Teppiche erinnern an Mandalas, die unser Unterbewusstsein beeinflussen. Diese verstecken Worte mit dem Schriftzugnamen „blicklinks“, die eine Zusammensetzung eines Wortes und seiner Reflexion ist. Um sie lesen zu können, muss  man sie von unten nach oben lesen, während man eine Hälfte des Schriftzuges abdeckt.

Bei dem beigefügten Love „Mandala“ habe ich dies durch die Farbgebung deutlich gemacht.

SAATCHI ART ONLINE oder she@sheidasamyi.com

 SAATCHI ART ONLINE