TIME(F)LIES

Es ist wieder ein Jahr vergangen, etwas mehr sogar, aber die Monate zwischen März und Jetzt unterliegen einer anderen Zeitwahrnehmung. Morgen wird die Ausstellung FREIHEIT DER WAHL im Museum am Bach/Ruden eröffnet und unter diesen Umständen natürlich etwas anders als sonst. Zwei Tage hintereinander am 11. und 12.7 ab 10:00 mit Anmeldung. Wir werden Abstand halten, aber uns trotzdem wieder näher kommen. Der gewohnte Abstand vom Besucher zum Werk in Galerien und Museen ist seit jeher ein Babyelefant groß und immer schon ist der Grund warum ich Museen liebe diese Ruhe und die stille Auseinandersetzung.

TIME(F)LIES

Animation 2020

Das Geräusch des Hubschrauberpropellers unterstützt die plötzlich empfundene Dringlichkeit, die Extremsituation jedes aufkommenden Gedankens und Geschehens und der eventuell nahenden Hilfe. Damit macht es uns zusätzlich etwas vor. 

WEATHER REPORT / DIE DEMOKRATIE UND DAS WETTER

Die Jubiläumsausgabe und gleichzeitig Nullnummer.

Weil erst Morgen:) 11.7. die Eröffnung der diesjährigen Ausstellung FREIHEIT DER WAHL stattfindet, habe ich heute noch etwas Zeit zum Lesen in der Sonne mit etwas Baumschatten und bis dahin einen perfekten Zeitungsständer im Garten gefunden.

Eine halbe Seite gehört mir, meine bessere:) an der Seite vieler großartiger Künstler, die mich immer wieder aufs Neue begeistern, faszinieren und inspirieren.
#museumambach#mab#weatherreport#demokratie#demokratieunddaswetter#handlewithcare#future#present#futureaspresent#opening#openingsoon#veränderlich#wolkenlos

HAND IN HAND 2020/ WIR ZÄHLEN DIE TAGE GEMEINSAM…