NOW MOM WON

nowmomwon_foto

SHOP NOW

 

NOW MOM WON

Ich kenne diesen Moment gut. Meine Argumente sind überzeugend, vielleicht etwas zu ausführlich für eine 5 Jährige, aber sie setzt die Mütze auf. Sei es auch nur um mich endlich still zu kriegen und sich nicht wieder die alte Leier anhören zu müssen von wegen… Es ist Winter und es schneit draußen, also ohne Mütze werden die Haare nass und dann fühlt es sich noch kälter an und dann macht das Schneemannbauen auch keinen so großen Spaß mehr und bla bla bla … Apropos, wie wäre es mit Hand…?? In diesem Moment war sie dann eigentlich schon, von mir völlig unbemerkt, lange weg. Die Mütze hat inzwischen der Schneemann auf, denn der steht ja wohl am längsten in der Kälte und ein niesender Schneemann bläst uns dann noch den ganzen Schnee weg und es schneit eh schon so selten, wegen der Klimaerwärmung und so. Ihr Argument. Mir wird dann sofort ganz warm ums Herz. Am Kopf friere ich, denn der Schneemann hat meine Mütze auf.

Sie rennt schnell ins Haus und holt mir ihre. Gewonnen…:)

Werbeanzeigen